Das neuste aus internationaler Politik

Dienstag, 12. November 2019
von Dimitris
Iran baut die Atombombe und pfeift auf alle EU-Drohungen
Montag, 11. November 2019
von Dimitris
Epstein Enthüllungen
US-Sender unterdrückt Bericht zum Pädophilen-Netzwerk
Montag, 28. Oktober 2019
von Dimitris
"Sperrt ihn ein!"
Kalte Dusche für Trump in Washington
Mittwoch, 6. November 2019
von Dimitris
CDU-Mann vergleicht Seenotretter mit Taxifahrern

Aktuelles aus der Wirtschaft

Montag, 11. November 2019
von Dimitris
"Bargeld ist Freiheit"
AfD will das Grundgesetz ändern
Man hat sich eigentlich daran gewöhnt, dass die AfD nur Migrationsthemen auf die politische Agenda setzt. Diesmal geht es aber um Bargeld. Die Partei will die beliebteste Bezahlmethode der Deutschen als Zahlungsmittel im Grundgesetz schützen lassen. „Bargeld ist in unserem Sinn gedruckte Freiheit“
Dienstag, 12. November 2019
von Dimitris
Der Klimawandel: Fake oder nicht?
Montag, 11. November 2019
von Dimitris
Greta Thunberg bittet um Hilfe und bekommt ein unmoralisches Angebot

Nachrichten aus Deutschland

Donnerstag, 7. November 2019
von Frank
Doch eine (heimliche) Koalition in Thüringen mit der AfD?
Dienstag, 12. November 2019
von Frank
Wieder neue Steuern! Diese soll die vereinbarte Grundrente finanzieren
Montag, 11. November 2019
von Frank
AKK´s Kampfansage
"Es gibt keine Diskussion vor der ich mich fürchte"
Dienstag, 12. November 2019
von Dimitris
17 Luxusautos sichergestellt
Großrazzia gegen russische Automobilmafia in NRW
Donnerstag, 31. Oktober 2019
von Frank
Kubickis wichtige Brandrede zum Schutz der Meinungsfreiheit
Mittwoch, 6. November 2019
von Frank
Seehofer verschärft deshalb die Grenzkontrollen

Panorama und Lifestyle

Donnerstag, 7. November 2019
von Sun-Mi
Catherine Deneuve erleidet Schlaganfall
Die französische Schauspielerin Catherine Deneuve (76) hatte offenbar einen leichten Schlaganfall und liegt im Krankenhaus. Mehrere Medien meldeten diese Nachricht unter Berufung auf Deneuves Familie.
Dienstag, 29. Oktober 2019
von Sun-Mi
Will Tom Cruise Demi Moore gewinnen?
Dass Tom Cruise (57) ein glühender Anhänger der Scientology-Sekte ist, ist schon länger bekannt. Jetzt scheint er jedoch auch seine Schauspielkollegin Demi Moore von seinem „Glauben“ überzeugen zu wollen. Gerüchten zufolge versuche er gerade, mit Demi anzubandeln. Allerdings nicht nur im romantischen Sinne.
Montag, 11. November 2019
von Frank
Roman Polanski erneut der Vergewaltigung beschuldigt
Mittwoch, 13. November 2019
von Sun-Mi / Frank
Helen Mirrens Unsicherheit beim Tee mit der Queen
Schauspielerin Helen Mirren (74) hatte schon zwei Audienzen bei der englischen Queen. Im Interview mit dem „People“-Magazin gab sie nun offen zu, wie unsicher sie sich beim Besuch im königlichen Palast fühlte.
Mittwoch, 13. November 2019
von Sun-Mi / Frank
Anne Will von Ehefrau getrennt

dobild und leserfotografie

Male
Die schönsten Portraits unserer Community
Fotografische Leckerbissen und winterliche Landschaften

Erotik

Dienstag, 17. September 2019
von Sun-Mi
So wird der Beckenboden stark
Mittwoch, 26. Juni 2019
von Sun-Mi
So lange dauert guter Oralsex
Mittwoch, 27. März 2019
von Sun-Mi
Besserer Sex durch Intimpiercings?
Donnerstag, 7. November 2019
von Sun-Mi
So kommt man zum Nippel-Orgasmus
Dienstag, 5. November 2019
von Sun-Mi
Tattoos im Intimbereich
Montag, 11. November 2019
von Frank
Fünf Sex-Rituale weltweit

Leben

Mittwoch, 6. November 2019
von Dimitris
Vorurteile und Realität
Luxusleben eines Youtubers
Das Leben eines youtubers entspricht häufig nicht der Realität. Wie kann man sich vergewissern, dass die Produkte aus der Werbung tatsächlich diejenigen Eigenschaften besitzen, wie es behauptet wird?
Dienstag, 5. November 2019
von Dimitris
Wie bitte?
Die skurrilsten Lebensmittel Chinas
Verbraucherorganisationen schlagen Alarm. Chinesische Lebensmittel aus vergifteten Gewässern und Agrarflächen kommen wegen mangelnder Zollkontrollen in die deutschen Supermärkte.
Donnerstag, 7. November 2019
von Dimitris
Kampf der Titanen: Bodybuilder fordert „Strongman“ heraus
Ein berühmter deutscher Bodybuilder Kevin Wolter will einen Riesen herausfordern. Wolter wiegt 120 Kilo, der Strongman Dennis Kohlruss - 180 Kilo. Wer kann an dem Boxen-Automaten kräftiger schlagen?
Montag, 11. November 2019
von Dimitris
Pentagon-Piloten veröffentlichen UFO-Aufnahmen
Montag, 11. November 2019
von Frank
Mesut Özils Angreifer zu zehn Jahren Haft verurteilt